Reisetagebuch Irland Dublin GC43 vom 04. Mai bis 08. Mai 2016
Fotos und Text by Supapapa, Stefanie und Wilkoe




Irland Dublin GC43


Tag 4 - Dublin



An unserem letzten Tag ging es durch die Stadt. Wir steuerten als erstes die WebCam „Gardiner's Treat“ an. Nun waren wir mehr, oder weniger mitten in der Stadt. Leprechaun, der berühmte Kobold aus Irland trifft man recht oft. Einen Regenbogen haben wir allerdings nicht gesehen. Schade, sonst wären wir vielleicht auch einmal zum Schatz gekommen.

Neben vielen Geschäften, ganz toll zum shoppen, gibt es natürlich auch ein Hard Rock Café.

Nachdem wir uns mit irischen Souvenirs eingedeckt hatten ging es weiter zur „Christ Church Cathedral“. Hier hat man die Möglichkeit einen Earthcache zu lösen.

Vorbei an der Liffey ging unser Spaziergang weiter. So kamen wir noch an dem weiteren Earthcache „John Gray, marble connaisseur“ vorbei und konnten auch diesen lösen.

Letztlich kamen wir noch an „Stiffy By The Liffey“ vorbei und Konten so auf einen tollen Tag in Dublin mit ganz vielen Caches zurückblicken.







zurück: Howth